banner



Wie Lange Directions Einwirken Lassen

  1. #1

    Directions im Haar lassen??

    Hii!
    ich hab mir directions in der Farbe lila gekauft, hab gehört man soll sie nach dem tönen am nächsten Tag ins feuchte haar schmieren und drin lassen, das würde die farbe glänzender und intensiver machen . ist das aber nicht schädigend für Kopf und Haar??

  2. #ii

    aredhel.miriel ist offline

    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel


    Re: Directions im Haar lassen??

    hm, directions ist eigentlich gar nicht so schlimm, das, was die haare daran kaputt macht, ist die blondierung vorher, damit directions überhaupt hält. ich trag das immer vorsichtig mit einem pinsel auf, damit es nicht so sehr an dice kopfhaut kommt. ich laß es dann so 6-eight stunden einwirken und spüle danach mit klarem wasser. dann hält es schon besser als bei der empfohlenen einwirkzeit auf der verpackung. blöd is bei der verwendung von dem zeug auch, daß human being ja eigentlich auch keine haarkur verwenden kann, then lang man das zeug benutzt, denn dann ist die farbe ja gleich wieder weg. ich benutz es nur im pony, da macht es nicht so viel aus...

    a pretty face doesn't hateful a pretty heart.

    .


  3. #3

    Re: Directions im Haar lassen??


  4. #iv

    Lina ist offline

    Inventar Avatar von Lina


    Re: Directions im Haar lassen??

    Ja, Beautygirl, was hast Du denn für eine Haarfarbe? Das wäre mal wichtig zu wissen.

    Die Farben werden erst so richtig knallig, wenn man entweder hellblonde Haare hat oder blondiert und direkt nach der Blondierung aufträgt.

    Ich habs jahrelang gemacht.


  5. #five

    Re: Directions im Haar lassen??

    hab blondierte Haare, also nur den vorderen Teil an einer Seite. der blondierte Teil lid einen gelb-stich und rosa ist auch noch ein wenig drin von einer vorherigen Farbe. Der remainder meiner Haare ist schwarz, aber dadrauf habe ich keine directions getan, würde ja niemals halten.

  6. #six

    Lina ist offline

    Inventar Avatar von Lina


    Re: Directions im Haar lassen??

    Naja, wenn die Blondierung schon älter ist, wird das halt nicht so knallig, als wenn man erst blondiert, und dann dice Directions aufträgt. Außerdem gibt es da bestimmte Auftragsmöglichkeiten, ich glaube, die findest Du auf der Homepage von denen.

    Hier


  7. #7

    AW: Directions im Haar lassen??

    mir wurde geraten, die directions in lila zu nehmen um meinen gelstich auszugleichen und auf ein schönes blond zu kommen..

  8. #8

    AW: Directions im Haar lassen??


  9. #9

    aigre-doux ist offline

    Forenkönigin Avatar von aigre-doux


    AW: Directions im Haar lassen??

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen

    mir wurde geraten, die directions in lila zu nehmen um meinen gelstich auszugleichen und auf ein schönes blond zu kommen..

    ääääääh... das ja wohl kaum, oder?
    Da nimmt man den White Toner.


  10. #10

    AW: Directions im Haar lassen??

    Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen

    ääääääh... das ja wohl kaum, oder?
    Da nimmt man den White Toner.

    Doch! Das hab ich ihr geraten. Weil es die günstigere Variante ist. White Toner und Lilac haben die selben Farbstoffe nur in unterschiedlicher Konzentration. Ein Löffel Lilac mit Spülung gestreckt wirkt genauso wie der White Toner

    Aber zum eigentlichen Thema:
    Im Frisörbedarfsladen dachte dice Verkäuferin, ich wollte mir die Haare lila tönen und meinte, ich sollte lieber was anderes nehmen, das Lilac würde nicht so intensiv werden.


  11. #eleven

    aigre-doux ist offline

    Forenkönigin Avatar von aigre-doux


    AW: Directions im Haar lassen??

    Gestreckt ist aber was anderes als pur ; )
    Das state of war ja nicht aus dem Post ersichtlich. Aber wenn homo sich eh was von
    Directions kauft tendiere ich eher zum White Toner. Habe ich auch jahrelang
    genutzt und auf Experimente hatte ich da keine Lust, denn wenn's Lilac gibt,
    dann gibts auch White Toner

  12. #12

    AW: Directions im Haar lassen??

    Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen

    Gestreckt ist aber was anderes als pur ; )
    Das war ja nicht aus dem Post ersichtlich. Aber wenn man sich eh was von
    Directions kauft tendiere ich eher zum White Toner. Habe ich auch jahrelang
    genutzt und auf Experimente hatte ich da keine Lust, denn wenn'due south Lilac gibt,
    dann gibts auch White Toner


    Geb ich dir Recht.
    Hab den Tip auch von einer anderen Beauty bekommen und war zugegebenermaßen auch sehr ängstlich und vorsichtig am Anfang. Aber wie gesagt- es kommt wesentlich billiger auf Dauer.

  13. #xiii

    Melissenschnecke

    Besucher

    AW: Directions im Haar lassen??


  14. #14

    AW: Directions im Haar lassen??

    wie ist denn da das mischungsverhältnis?

  15. #15

    AW: Directions im Haar lassen??

    Ciinderella, das musst du selber bisschen austesten. Lieber erstmal mehr condi und sich dann Schritt für Schritt herantasten. Das optimale Mischungsverhältnis ist ja auch für jeden anders. Ich hab erstmal eine halbe Tasse voll Condi genommen und hab versucht die Farbe mit Lilac an die Farbe vom White Toner anzunähern (den hatte ich auch zu Hause). Im Endeffekt state of war es aber viel zu viel und ich konnte es gar nicht aufbrauchen

  16. #16

    AW: Directions im Haar lassen??

    achso, danke.
    ich wollte es ja auch nur so ungefähr wissen, um an den white toner heranzukommen.

  17. #17

    Melissenschnecke

    Besucher

    AW: Directions im Haar lassen??

    Ich glaube in etwa 1TL Directions und 4TL Condi, aber ich hab das per Augenmaß gemacht, also verlass dich da nicht drauf.
    Es sollte fliederfarben aussehen...ich glaube etwas dunkler als der White Toner, wobei ich nicht mehr genau weiß wie er aussah,...

  18. #xviii

    AW: Directions im Haar lassen??

    okay, dankeschön für eure antworten.

  19. #nineteen

    aeryss ist offline

    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss


    AW: Directions im Haar lassen??

    Es gibt auch von Fudge and then ein Zeug, ähnlich dem White Toner von Directions. Ist auch etwa so lila wie das Forum und human being soll es so 30min drin lassen. Allerdings hat das bei mir letztlich nichts bewirkt.

    Von daher bin ich sehr neugierig, was bei dem Lilaexperiment rauskommt.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20


  20. #20

    AW: Directions im Haar lassen??

    Zitat Zitat von ray.of.dark Beitrag anzeigen

    Es gibt auch von Fudge so ein Zeug, ähnlich dem White Toner von Directions. Ist auch etwa so lila wie das Forum und man soll es so 30min drin lassen. Allerdings lid das bei mir letztlich nichts bewirkt.

    Von daher bin ich sehr neugierig, was bei dem Lilaexperiment rauskommt.

    Das kenn ich. Hab ich mal zum Abtönen nach dem Blondieren beim Frisör drauf bekommen. Aber danach sahen meine Haare irgendwie komisch aus. Nicht silbrig, sondern ....irgendwie dreckig blond?!

Source: https://www.beautyjunkies.de/forum/threads/11728-Directions-im-Haar-lassen

0 Response to "Wie Lange Directions Einwirken Lassen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel